Team

Fred Gautschi

Partner
fga@drfconsulting.ch

 

Nach seinen beiden Diplomstudien an der ETH und an der Universität Zürich begann Fred Gautschi die berufliche Laufbahn als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Eidgenössischen Volkswirtschaftsdepartement in Bern. Zwei Jahre später wechselte er in die Softwareindustrie, zur Firma SAP, bei der er als Berater Firmen weltweit bei der Einführung von betriebswirtschaftlichen Applikationen unterstützte. Nach Aufbau der internen Beratungsabteilung für Controlling und Financial Management wechselte er zur Firma Accenture als Senior Manager und Management Consultant, wo er internationale Projekte in verschiedenen Branchen leitete. 1995 übernahm Fred Gautschi bei der IMG Information Management Gesellschaft in St. Gallen - ein Spin-off der Universität St. Gallen - die Verantwortung für den Aufbau und die Führung der Geschäftseinheit Financial Services. 1999 gründete Fred Gautschi zusammen mit weiteren Partnern die Management Beratungsfirma - ibe institute of business excellence - die in den Bereichen Business Development, Prozess- & Organisationsentwicklung, Management von komplexen Projekten und HR Management tätig ist. Neben seiner Aufgabe als Management Consultant führte er bei der ibe die Bereiche Finanzen und Personal. Nach der Wachstums- und Konsolidierungsphase bei der ibe suchte Fred Gautschi 2009 eine neue Herausforderung als Partner im Executive Search und HR Management. Fred Gautschi spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

CV (PDF)

Giovanna Federici

Assistant
gf@drfconsulting.ch

 

Giovanna Federici war vor ihrem Eintritt bei der drf consulting AG über 10 Jahre bei der Credit Suisse im internationalen Bereich Zahlungsverkehr, Investigation und LSV tätig und war als Product Manager für verschiedene Länder zuständig. Seit 2004 betreut sie den Empfang und das Telefon der drf consulting AG.

Giovanna Federici hat Deutsch und Italienisch als Muttersprache und spricht zudem Englisch und Französisch.